Da wir gleich zum Grillen aufbrechen, nur ganz kurz die Neuigkeiten des Tages.

Schaut mal, wir haben neue Wandlampen entdeckt:

Da es sich bei der Herstellerseite um eine Seite komplett in Flash programmiert handelt, kann ich keine direkten Links anbieten. Die Bilder finden sich (zumindest in Firefox) jeweils unten auf der Seite.

Der Hersteller der Lampen ist die italienische Firma Lucerni.

Wir können uns diese Wandleuchten für das Wohn-/ Esszimmer vorstellen:

Geisha – die 6. von links, allerdings gibt es noch eine Ausführung mit weißen Klecksen und nicht schwarz, wie angezeigt.

Kostenpunkt: EUR 102,00

Diese Wandlampe für den Eingangsbereich:

Turbine – die 4. von links.

Kostenpunkt: EUR 207,00

Die Preise stammen aus einem großen Möbelhaus, muss mal schauen, ob man die über das Internet nicht noch günstiger bekommt. Für Hinweise bin ich dankbar.

Unsere Küche dürfen wir so wie sie ist behalten. Der Küchenbauer hatte keine Einwände 🙂

Hinterlasse eine Antwort