Der versprochene Telekomtechniker, der sich nochmals unsere Telefondose anschauen sollte, da diese ja entgegen der Aussage des Kollegen vom letzten Mal nicht funktioniert, ist heute nicht erschienen.

Ein erboster Anruf bei der Hotline unseres TK-Dienstleisters brachte Klarheit (oder auch nicht): Die Telekom hat den Auftrag zwar erhalten, aber mit der Begründung „Forderung unberechtigt“ abgewiesen. Warum? Das weiß keiner. Angeblich schickt unser TK-Dienstleister jetzt einen eigenen Techniker.

Was der macht? Keine Ahnung.

Was der machen kann? Nicht viel, denn die Herrschaft über die letzte Meile hat immer noch die Telekom.

Was der machen wird? Feststellen, dass die Leitung nicht sauber geschalten ist. Oh welch neue Erkenntnis.

Was dann passieren wird? Verloren im Telekom-Universum.

Der Fliesenleger kommt nun doch erst am Donnerstag, allerdings bereits um 06:30 Uhr 😮
Dann baut er die Seitenwand des Waschtisches und befliest diesen.
Die Platte, welche die Waschbecken tragen wird, macht er dann nächste Woche.

Hinterlasse eine Antwort