Es ist schön auf der eigenen Terrasse im eigenen Garten zu sitzen. Die Nachbarskinder spielen und die Erwachsenen sitzen auf ihren Terrassen.

Der Innenausbau geht nun langsamer voran, aber es wird schon.

Derzeit lerne ich die ETS3 kennen, damit ich, sobald der Eli mir das Projekt übergibt, mit der Programmierung loslegen kann. Erste Änderungswünsche haben wir bereits formuliert. Heute hat uns der Eli gefragt, was für Funktionen wir auf unserem InfoTerminal haben wollen – große Fragezeichen. Jetzt müssen wir uns darüber Gedanken machen.

Morgen kommt die Telekom nochmal und schafft es hoffentlich im zweiten Anlauf unser Telefon zu schalten. Der Fliesenleger kommt morgen Abend ebenfalls um unseren (selbst-) verbockten Waschplatz zu retten, die Vorarbeiten dafür haben wir bereits am Wochenende erledigt.

Die EON Bayern hat uns heute unseren Stromvertrag zugesendet – wir sind aus allen Wolken gefallen: 125 Euro Abschlagszahlung pro Monat! Ein nettes Schreiben doch den speziellen Wärmepumpentarif abzuschließen war auch gleich mit dabei. Wir werden jetzt erstmal schauen, ob es nicht noch bessere Angebote am Markt gibt. 125 Euro! Ich kann es immer noch nicht fassen.

Hinterlasse eine Antwort