Wir haben heute wieder bei enormer Hitze an unserer Terrasse gebaut. Zum Glück sind uns irgendwann die Metallwinkel ausgegangen und wir konnten nicht mehr weiterbauen. So richtig Lust in den nächsten Baumarkt zu fahren hatte irgendwie auch keiner…

Die Verputzer haben unsere ramponierte Putzschiene im Wohnzimmer neu gesetzt und auch die restlichen Stellen ausgebessert. Der Fliesenleger hat unsere Küche gefliest und eine Feuchtigkeitsmessung gemacht: 2,4% Restfeuchte.
Leider noch zuviel für unsere Holzböden. Jetzt heisst es warten.

Und weil MV-Moni sich bitterlich über das Ausbleiben neuer Photos beschwert hat, hier nun ein paar Bilder:

Ein Kommentar

  1. MV-Moni schreibt:

    SO lass ich mir das gefallen! 😉
    Weiterhin viel Erfolg und nicht zu viel Hitze bei der Arbeit euch beiden!
    LG Moni

Hinterlasse eine Antwort