Heute gibt es nichts Neues, nicht nur weil ich mir einen Teil einer Fingerkuppe beim Öffnen einer Weinflasche abgesäbelt habe (fragt erst gar nicht…), sondern auch, weil Feiertag war (Couchtag) und wir außerdem auf unseren Estrich warten (Verzögerung, würfle 2D6 für Abzug Fortschritt). Die auf der anderen Seite haben heute angefangen Ihren Keller zu fliesen (Initiative +1 EXP). Sieht gut aus!

Die Vernetzung der Gegenseite ist nun auch beschlossene Sache, so können wir uns den Medienserver teilen und alle haben etwas davon. (Nachbarschaftsverhältnis +2 EXP)

Sitzen gerade auf dem Balkon und lassen es uns gut gehen, die Beschallung durch die umliegenden Volksfeste tut ihr Übriges (So a scheener Dog). Der Schweinebraten zu Ehren derer auf der anderen Seite war sehr lecker und der Nachwuchs war auch wieder sehr umgänglich.

2 Kommentare

  1. Die von der anderen Seite schreibt:

    Als die von der anderen Seite wollen wir uns auf diesem Wege nochmals für die supergute Verpflegung in den Tagen der Fliesenarbeiten bedanken. Der Schweinebraten und die Lasagne waren superlecker. Und sich nach den Tagen Arbeit einfach an den gedeckten Tisch setzen können ist Luxus pur. DANKESCHÖN!!!!! (vor allem auch für das Früh-Kölsch ;-))
    Wir revanchieren und gerne, wenn Ihr dann hart werkeln müsst…..

  2. kaanic schreibt:

    Haben wir doch gerne gemacht! Ihr dürft gerne öfter zum Essen kommen, bald ist ja auch der Weg nicht mehr so weit 🙂
    Euer Angebot nehmen wir gerne an!

Hinterlasse eine Antwort