Nach dem Fiasko vorgestern Abend habe ich mit Hilfe unserer Neuanschaffung (dem Baustrahler) die Balken fertig abgeschliffen. Heute Abend wird gepinselt.

Die Trockenbauer waren fleißig, ebenso der Sanitärler. Heute ist der Elektriker drin und verlegt die Kabel und Dosen in den TB-Wänden. Bis Samstag wollen die Trockenbauer alles fertig haben… mal sehn.

Unsere Brunnen werden vorauss. nächsten Dienstag gebohrt, da werde ich dabei sein. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen!

Von unseren Rissen in der Betondecke gibt es auch Neuigkeiten – das Labor sagt alles halb so wild. Die Risse müssen aufgeflext werden und anschließend mit Epoxydharz verpresst werden. Die auf der anderen Seite werden begeistert sein, hatte doch der Bauleiter vorschnell den Estrich freigegeben. Nun muss er den Estrich auf eigene Kosten wieder entfernen lassen und die Risse verpressen, danach darf der Estrichleger dann nochmal ran…

Hinterlasse eine Antwort