Heute morgen ist unser Badezimmer gekommen, naja, jedenfalls Teile davon. Der Fahrer kam schon um sieben Uhr morgens, die Freude war trotzdem groß.

Gekommen sind:

– 2 Waschbecken
– 2 Wasserhähne
– Badewanne inkl. Armaturen und Blubber
– Schrank
– notwendiges Zubehör

bad1

Die Rollen auf der linken Seite gehören nicht dazu, das ist unsere EPS Fußbodendämmung.

Am Wochenende müssen wir die Badewanne in den ersten Stock bugsieren… Mal sehen, ob das über die Bautreppe geht, oder ob wir das mit Seilen machen müssen. Die rasenden Reporter werden vom Einbau berichten … oder auch nicht, wenn sie vom Baugerüst fallen…

Ein Bild von unserer (falschen) Haustür hab ich auch gemacht, allerdings nur von der schönen Seite. Die Tür wird übrigens getauscht, habe ich gestern Abend erfahren. Wir bekommen also die Tür, die wir ursprünglich wollten.

haustür

@TF: Da wackelt auch nix.

 

Die Wasserhaltung unserer Nachbarn wurde Mitte der Woche ebenfalls beendet, nun kann dann bei uns auch der Brunnenbauer kommen und alles für wie Wärmepumpe vorbereiten.

Hinterlasse eine Antwort