Es gibt Neuigkeiten!

Unsere fehlende Haustür und das falsche Küchenfenster werden am 13.05. eingebaut, bzw. ausgetauscht. Dann endlich können die Verputzer ihr Werk vollenden, denn derzeit ist weder das Küchenfenster komplett eingeputzt (macht ja auch keinen Sinn) noch die Frontseite des Hauses.

Die auf der anderen Seite haben inzwischen Heizkörper im ganzen Haus und der Dachausbau hat begonnen. Es ist schon alles fein säuberlich mit Dämmmaterial und Folie verkleidet. Die Konterlattung für die Gipskartonplatten sind halb drauf. Es könnte also sein, dass am Ende der Woche der Dachausbau abgeschlossen ist. Ich schreibe das, da die auf der anderen Seite derzeit aus familiären Gründen weit weg sind und keine Möglichkeit haben ihr Haus zu umsorgen.

Ende der Woche beginnt bei uns der Fußbodenaufbau, damit nächste Woche der Heizungsbauer die Heizkreise der Fußbodenheizung installieren kann.

Hinterlasse eine Antwort