Wie schon geschrieben war am vergangenen Montag Spatenstich. Heute nachmittag haben wir mal vorbeigeschaut, um zu sehen, ob die Erschliessung in unserer Nähe beginnt, oder ob wir länger warten müssen.

Siehe da, die Erschliessung beginnt direkt vor unserer Haustür. Sogar unser Grundstück ist mit Hilfe des Bebauungsplans schon identifizierbar. Die „Hauptstraße“ ist bereits rudimentär angelegt und auch die Straße inkl. Wendehammer, die zu unserem Grundstück führt, ist bereits sichtbar.

2 Kommentare

  1. inge schreibt:

    … da bin ich aber froh, dass wir Dich haben! So kann ich mir den Blick in den Bebauungsplan sparen und sehe, wo unser Grundstück liegt 😉
    Waren gestern auch dort und warten gespannt, was dort so passiert!

    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die dort zügig vorankommen…….

    Grüße
    Inge

  2. Harry schreibt:

    Schöne grüsse aus Südtirol (niederdorf Emma Harry Anna Lena Lukas)

Hinterlasse eine Antwort