Heute hat sich richtig was getan. Wir haben seit heute eine Baugrube. Da wir aber ca. 20-30cm tiefer liegen als die Nachbarn (wg. der Kniestockerhöhung) brauchen wir zwingend eine Wasserhaltung. Wir haben die Mega-Ausführung mit Stahlrohr bekommen.

Ich habe es leider nicht geschafft im Hellen auf die Baustelle zu fahren, wollte aber unbedingt noch gucken, deshalb gibt es erstmal nur Bilder aus der Serie „nächtliche Impressionen“. /18 haben heute nachmittag bereits Bilder gemacht, ich hoffe, ich bekomme die noch und darf sie hier veröffentlichen.

Ich habe mich noch nett mit unserem Bauleiter unterhalten, der auch noch auf der Baustelle war, zusammen mit /17. /17 hat inzwischen nicht nur einen Keller, sondern auch schon rudimentäre Außenwände. Ich bin neidisch.

Nun aber zu den Bildern.

Hier ein Bild von der Hauptstraße:

100 5281

Unser Mega-Sickerschacht (Mehr Power!)

100 5284

100 5285

[UPDATE]

Hier nun die Bilder des Tages. Vielen Dank an /18 für die Bereitstellung der Bilder und die Erlaubnis diese zu veröffentlichen.

IMGP1890

IMGP1891

IMGP1893

Hinterlasse eine Antwort