Ich habe heute das erste Mal mit dem Heizungsbauer telefoniert, da ich wissen wollte, welche Erdwärmepumpe und welches KWL System seiner Meinung nach zum Einsatz kommen soll…

Tja, was soll ich sagen? Ich ahne Schreckliches. Er glänzte während des Telefonats nicht gerade mit fachlicher Kompetenz und Engagement.

Vielleicht mache ich mich flugs auf die Suche nach einem geeigneteren Kandidaten für das Gewerk. Ich habe keine Lust darauf mich mit dem Herren über den Sinn und Unsinn von Telephonieschalldämpfern zu streiten. Ich habe da schon jemandem im Auge und hoffe inständig, das dieser noch Platz in der „Pipeline“ hat.

Dafür ist aber jetzt endgültig die Küche fertig. Sie hat es mir versprochen. Die Küche wird nun nicht mehr geändert. Darüber freut sich auch unser Herr Sailer aus der Küchenabteilung bei Möbel Segmüller in Friedberg. Leute, wenn ihr kompetente Beratung, geballtes Fachwissen und schier endlose Geduld wollt, dann geht zu ihm. Ein spaßiger Termin ist auch garantiert!

Hinterlasse eine Antwort